1. Keine Streits und Raufereien. Wer prügelt, fliegt! Und darf auch nicht wieder kommen.
  2. Diebstahl und Vandalismus, siehe Regel 1. Wer klaut bekommt Hausverbot auf Lebenszeit! Wer Sachen mutwillig zerstört, bekommt Hausverbot auf Lebenszeit!
  3. Auf mitgebrachte Sachen bitte aufpassen, denn wir haften nicht für Diebstahl oder Beschädigungen eures Eigentumes. Sei es Hard- und Software oder eure Garderobe.
  4. Die Location muss pfleglich und sachgemäß behandelt werden. Jeder ist verpflichtet zur Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit und zur Erhaltung des gestellten Equipments bzw. der Einrichtung.
  5. Rauchen im Haus ist nicht gestattet. Es gibt einen Raucherbereich und einen Aschenbecher, der genutzt werden muss!
  6. Das Betreten der Location ist generell nur Mitgliedern gestattet. Gäste dürfen die Location jedoch gegen Abendkassengebühr betreten.
  7. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen mit einem Erziehungsberechtigten erscheinen. Dieser muss die gesamte Zeit über dabei sein.
  8. Sollte euch etwas kaputt oder verloren gehen, bitte bei der Leitung melden. Sollte der Gegenstand nicht zu finden und/oder nicht zu reparieren sein, wird der Verursacher haftbar gemacht.

Nutzung von Equipment:

  1. Spiele und Geräte die nicht mehr benutzt werden, sollten wieder zurück an ihren Platz gestellt und Geräte (TV/Konsole) ausgeschaltet, ggf. abgebaut werden.
  2. Von euch mitgebrachte Gegenstände bitte mit Namen oder sonstiger Kennzeichnung versehen, um Verwechselungen zu vermeiden.
  3. Behandelt alle Gegenstände pfleglich und sachgemäß.
  4. Das Arcade Equipment wird von der Leitung getauscht/ eingestellt/ gewechselt, bitte nicht eigenhändig und vor allem nicht unerlaubt an den Maschinen werkeln.

Toilettenregeln:

  1. Das Klo Sauber hinterlassen!
  2. Ob groß, ob klein, im Sitzen muss es rein!
  3. Hände waschen nicht vergessen!

Drei Einfache Regeln die jeder befolgen sollte. Ansonsten:

Speisen und Getränke

  1. In unserer Küche werden Getränke und kleine Speisen angeboten und wir würden uns freuen wenn ihr uns auch hier unterstützt. Jeder Euro, der eingenommen wird, hilft uns das Projekt am Leben zu erhalten und euch ein breit gefächertes Angebot anzubieten.
  2. Was Speisen betrifft, haben wir aber nichts dagegen, wenn ihr euch von Außerhalb etwas bestellt oder selbst mitbringt.
  3. Besteck nach dem Essen bitte in der Küche abgeben.
  4. Hinterlasst den Platz, an dem ihr gegessen habt bitte sauber und schmeisst Essensreste, Verpackungen etc. in den dafür vorgesehenen Mülleimer im Außenbereich.